Rigg = Einheit aus Segel, Mast, Gabelbaum “Windsup” ist ein geschützter Markenname seitens Fa. mistral, darf von uns aber genehmigt verwendet werden und ist geläufig für SUP Boards mit Windsurfoption.
Die Kombi Windsurfsegel & SUP macht wirklich sehr viel Spass, gerade bei Leichtwind, sei es zum Lernen, Cruisen, “rumdadeln” oder das Erlernen neuer “moves” wie Helikopetrwende, Pushtack oder einfach “nur  ne anständige Halse die verfluchte…. Wir sehen die Kombi SUP & Windsurfrigg auch als SUPer Lernmaterial, gerade in Kombi mit iSUP’s, also der aufblasbaren Variante; • Kein rauher Standlack, der nach Stürzen das auf das Board krabbeln stört, • man fällt relativ weich aufs Board, auch der Mast ohne bleibenden Eindruck zu hinterlassen • Windsurf iSUPs sind deutlicher leichter als klassische Lern-Windsurfboards • Windsurf iSUPs verfügen über ein hohes Volmuen und sind sehr gutmütig, ideal für Einsteiger • Windsurf iSUPs haben meistens eine 2. Finne in der Mitte um das Höhelaufen zu erleichtern, als    ..Schwertersatz, damit auch in deutlich flacheren Gewässer zu nutzen- bei leichterem Handling • Windsurf SUPs nnen natürlich auch suer zum Stand up Paddeln genutzt werden, falls der     ..versprochene  angesagte Wind nun doch grad mal nicht kommt und Flaute herrscht……
Wir folgen nicht blind jeden Trend, manches verweigern wir einfach mitzumachen; auch zum Schutz unserer Kunden….. das iRigg (aufblasbares Rigg) gehört mit dazu…., nicht mit und bei Uns!!
Windsurfen Windsurfen SUP SUP Kiten Kiten ATB / Landboarden ATB / Landboarden Body/ Skimboards Body/ Skimboards Wellenreiten Wellenreiten
Tel. & Fax   0431- 61722
Surf Depot Kiel Volbehrstr. 43 24119 Kiel- Kronshagen
  Open Shop:   Montags        15h bis 19h   Die,Mi,Do,Fr  13h bis 19h
Longboarden Longboarden Shop Angebote Angebote Wir hier Wir hier Versand &  Bestellungen Versand &  Bestellungen Blog / News Blog / News www.surfdepotkiel.de www.surfdepotkiel.de Der Weg zu Uns Der Weg zu Uns Seit 1999 www.supverleihkiel.de www.supverleihkiel.de service@surfdepotkiel.de @ Klick to mail nach oben     zum Seitenanfang
Windsup Riggs für Windsup Hier nachfolgend Infos und Links für SUP  Riggs, abgestimmt auf den Einsatz von SUP Boards; es spielt keine Rolle ob es sich um iSUP’s oder Hartboards handelt.