nach oben
Surf Depot Kiel • seit 1999 dabei • damit 2. ältester Shop in Kiel, Qualität & Engagement setzt sich durch…. • offizieller Händler & Shop von Direktversender Gun sails • Inhaber „der Thomas“ seit 1991 mit Gun sails verbunden, damals als Teamfahrer begonnen • Wir bespielen die Bereiche Windsurfen Windsurf Foilen Kitesurfen flysurfer Kite- Trimmservice Foilkiten Wingsurfen SUP ATB/ Landboarden Bodyboards Skimboards Wellenreiten Longboards Ersatzteilservice mit eigener Lagerhaltung Reparaturmaterial Wir haben vor dem Shop eine grosse Rasenfläche die regelmässig bedient wird; dort liegen oftmals SUP‘s, werden Segel aufgeriggt oder bei schönem Wetter als Open air- Showroom genutzt. Beispiele aus unserem Engagement: Wir sind der erste Safty Partner der Fa. Restube in Nordeutschland. Wir haben einen iSUP cleaner für das EVA Deck auf den Markt gebracht. Auch die Produktneuheit Finnenadapter für Windsurffinnen von Tuttle auf Deep Tuttlebox stammt von hier und wurde im surf Magazin Ausgabe 7/16 vorgestellt. Bei Firma Dry fashion wuden die Trockenanzüge nach 2 Jahren intensiven Austausches auf unser Anraten hin (und einigen Musteranzügen) im Schnitt nun angepasst und sind im Oberkörper nun weniger voluminös. Zuvor konnten wir bereits dort erreichen, das die Armabschlüsse standartmässig auf Neoprenarmabschluss umgestellt wurden, Latexabschlüse gibt es natürlich weiterhin optional, zuvor war es umgekehrt. Auch bei der Ausstattung ist die Tailenweitenregulierung nun standart nachdem wir dieses feature mit Mustervorschlag bei dry fashion einbrachten. Für die ersten Lieferungen des slingshot Windsurffoils liessen wir in einer Kieler Schlosserei spezielle Gewindehülsen fertigen die es so noch nicht zu kaufen gab Diese reduzierten die Schraubengrösse von M10 auf M6 und sind damit kompatibel zu allen herkömmlichen Boards mit Deep TU Box, so das die Standartfinnenschrauben verwendet werden können. Mittlerweile werden die Hülsen von slingshot bei den Komplettsets beigegeben, sie haben selbige Hülsen nun auch selber im Programm, sofern bei denen lieferbar…. Der Produktentwickler von pro limit war beim Deutschlandimporteur hier in Kiel, der Thomas ( = Ich, einziger geladener Händler) konnte sich einbringen, es wurde daraufhin ein iSUP Transportrucksack mit Rollen ins Programm aufgenommen, en es bihrer so als Zubehör noch nicht gab; ferner sind einige Artikel durchlaufend und werden nicht neues Jahr nur im Design minimal geändert, somit bresser planbar und dauerhaft lieferbar. Änderung bei den Foilaufnahmen bei starboard, die Tuttleboxen haben jetzt den genormten Schraubenabstand und passen nun auch in Finnenkästen ohne Langlochöffnung bei der TU / Deep TU Box Surf Depot Kiel ist also nicht nur Händler, sondern auch mit viel Engagement im Business tätig; gerade auch wenn es um Produkte geht, zudem auch viel selber auf dem Wasser sobald man aus dem Shopgeschäft rauskommen kann….
Shop
Surf Depot Kiel seit 1999 dabei damit 2. ältester Shop in Kiel, Qualität & Engagement setzt sich durch…. offizieller Händler & Shop von Direktversender Gun sails Inhaber „der Thomas“ seit 1991 mit Gun sails verbunden, damals als Teamfahrer begonnen Wir bespielen die Bereiche Windsurfen Windsurf Foilen Kitesurfen flysurfer Kite- Trimmservice Foilkiten Wingsurfen SUP ATB/ Landboarden Bodyboards Skimboards Wellenreiten Longboards Ersatzteilservice mit eigener Lagerhaltung Reparaturmaterial Wir haben vor dem Shop eine grosse Rasenfläche die regelmässig bedient wird; dort liegen oftmals SUP‘s, werden Segel aufgeriggt oder bei schönem Wetter als Open air- Showroom genutzt. Beispiele aus unserem Engagement: Wir sind der erste Safty Partner der Fa. Restube in Nordeutschland. Wir haben einen iSUP cleaner für das EVA Deck auf den Markt gebracht. Auch die Produktneuheit Finnenadapter für Windsurffinnen von Tuttle auf Deep Tuttlebox stammt von hier und wurde im surf Magazin Ausgabe 7/16 vorgestellt. Bei Firma Dry fashion wuden die Trockenanzüge nach 2 Jahren intensiven Austausches auf unser Anraten hin (und einigen Musteranzügen) im Schnitt nun angepasst und sind im Oberkörper nun weniger voluminös. Zuvor konnten wir bereits dort erreichen, das die Armabschlüsse standartmässig auf Neoprenarmabschluss umgestellt wurden, Latexabschlüse gibt es natürlich weiterhin optional, zuvor war es umgekehrt. Auch bei der Ausstattung ist die Tailenweitenregulierung nun standart nachdem wir dieses feature mit Mustervorschlag bei dry fashion einbrachten Für die ersten Lieferungen des slingshot Windsurffoils liessen wir in einer Kieler Schlosserei spezielle Gewindehülsen fertigen die es so noch nicht zu kaufen gab Diese reduzierten die Schraubengrösse von M10 auf M6 und sind damit kompatibel zu allen herkömmlichen Boards mit Deep TU Box, so das die Standartfinnenschrauben verwendet werden können. Mittlerweile werden die Hülsen von slingshot bei den Komplettsets beigegeben, sie haben selbige Hülsen nun auch selber im Programm, sofern bei denen lieferbar…. Der Produktentwickler von pro limit war beim Deutschlandimporteur hier in Kiel, der Thomas ( = Ich, einziger geladener Händler) konnte sich einbringen, es wurde daraufhin ein iSUP Transportrucksack mit Rollen ins Programm aufgenommen, en es bihrer so als Zubehör noch nicht gab; ferner sind einige Artikel durchlaufend und werden nicht neues Jahr nur im Design minimal geändert, somit bresser planbar und dauerhaft lieferbar. Änderung bei den Foilaufnahmen bei starboard, die Tuttleboxen haben jetzt den genormten Schraubenabstand und passen nun auch in Finnenkästen ohne Langlochöffnung bei der TU / Deep TU Box Surf Depot Kiel ist also nicht nur Händler, sondern auch mit viel Engagement im Business tätig; gerade auch wenn es um Produkte geht, zudem auch viel selber auf dem Wasser sobald man aus dem Shopgeschäft rauskommen kann….
top
Open Shop:   Montags        15h bis 19h   Die,Mi,Do,Fr  13h bis 19h Surf Depot Kiel Volbehrstr. 43 24119 Kiel- Kronshagen  Seit 1999 Startseite  Surf Depot Kiel Startseite  Surf Depot Kiel Startseite  SUP Verleih Kiel Startseite  SUP Verleih Kiel
Surf Depot Kiel Volbehrstr. 43 24119 Kiel- Kronshagen
Seit 1999
Open Shop: Montags 15h bis 19h Die,Mi,Do,Fr 13h bis 19h
Shop
Tel. & Fax 0431- 61722
Tel. & Fax  0431- 61722