nach oben     zum Seitenanfang Windsurfen Windsurfen SUP SUP Kiten Kiten ATB / Landboarden ATB / Landboarden Body/ Skimboards Body/ Skimboards Wellenreiten Wellenreiten
Tel. & Fax   0431- 61722
Surf Depot Kiel Volbehrstr. 43 24119 Kiel- Kronshagen
  Open Shop:   Montags        15h bis 19h   Die,Mi,Do,Fr  13h bis 19h
Longboarden Longboarden Shop Angebote Angebote Wir hier Wir hier Versand &  Bestellungen Versand &  Bestellungen Blog / News Blog / News www.surfdepotkiel.de www.surfdepotkiel.de Der Weg zu Uns Der Weg zu Uns Seit 1999 www.supverleihkiel.de www.supverleihkiel.de service@surfdepotkiel.de @ Klick to mail Blog
Die neuen Pro limit Typte-t Barloc Trapeze für die Windsurfer sind da! Nachdem letztes Jahr die Nachfrage auf die Neuheit sowie Zufriedenheit auch sehr gross gewesen ist geht es damit also munter weiter…
Die Interesse beim Foilen wächst stetig, Nachfrage und Verkauf läuft  bestens an; mit slingshot, naich und RRd haben wir ja auch super Produkte am Start die auch privat im Einsatz sind… Gerade der surf magazin Test looser RRD WH 85 ist mein persönl. Lieblingssfoil, weil speziell bei „gusty conditions“ also schlechten böigen Winden bestens zu kontrollieren und daher seit letztem Sommer nach Testphase fest im Programm.
die neuen mistral Hardboards sunburst sind nun auch pünktlich zum allgemeinen Saisonbeginn verfügbar; die Grössen 10‘0 und 10‘5 sind tolle Allroundboards, die Longboardshapes sind für kleinere touren als auch für die ofene See / Wellenreviere sehrt gut geeignet, die breitere outline gibt viel Standsicherheitgerade gerade bei Wellen. Optsch mit den tollen frischen Farben und dem edlen Bambusholzdeck ein echter Hingucker der einfach nur Spass auf Meer, Starnd und Padeln macht….
m
Mai 2019
Mit dem Longboard von Fehmarn nach Königssee im Berchtesgardener Land; ca 2000km ingeplanten 49 Tagen; coolde Idee von Michael Ragnow! Wie wir setzt auch er auf Markenqualität und hat ein Jucker Hawaii Longboard  Modell Makaha  mit Kaku Rollen für seine Tour gewählt, gerade bei solch unglaublich grossen Touren quer durch Deutschland ist zuverlässiges Material unabdingbar. Wir wünschen viel Spass und Erfolg auf der Reise mit vielen tollen Erlebnissen und Eindrücken! zu den Longboards